Erster Blogpost :D

Hallo meine Lieben,
hiermit ist mein Block offiziell eröffnet, aber wahrscheinlich werdet ihr das hier erst in ein paar Tagen lesen, da ich noch an dem Block rumbastle, bevor ich euch die Tage über Insta und FB davon berichten werde haha
Grad ist eine Kundin bei mir, daher halte ich das ganze heute auch relativ kurz, aber in Zukunft möchte ich gern jeden Tag posten und dazu natürlich etwas längere Texte nicht diese Zweizeiler, wie bei Insta und FB.
Jedenfalls geht es mir heute echt super. Meine Diät schreitet mega gut voran, sodass ich zur FIBO in annehmbarer Form sein kann. Bis dahin ist es allerdings noch weit hin. Bis dahin hab ich noch ein Fotoshooting, diverse Personal Trainings und mein eigenes verrücktes Privatleben zu managen. Das ganz wird so stressig, wie es klingt, dennoch macht es mich froh. Mit viel Arbeit komme ich gut klar und umso mehr ich mich reinhänge, desto mehr bekomme ich ja auch raus. Deshalb fange ich unter anderem ja auch mit dem Blog hier an. Ich werde euch viel von mir preisgeben, um mit euch zu wachsen und mich als selbstständige Person besser Zeit für euch nehmen zu können.
So, jetzt heißt es erstmal ab zum Sport. Ich werde wohl auch etwas trainieren, aber primär werde ich dafür sorgen, dass meiner Kundin so richtig der Gluteus brennt. 😀
Bis zum nächsten Post und einen schönen Abend euch allen!

Eure Dilara ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s