GQ´s Low Calorie Bar

Guten Abend meine Lieben,

Heute möchte ich euch mal das neue Gymqueen Produkt vorstellen. Ich habe am Mittwoch einen Karton der kleinen Snacks zugesandt bekommen und bin hin und weg.
Da ich in der Endphase meiner Diät bin kann ich die Riegel leider nicht mehr essen, aber einen zu probieren habe ich mir nicht nehmen lassen und irgendwo ist es natürlich auch mein Job euch davon zu berichten, was schmeckt und was nicht.
Zuerst einmal zum Geschmack. Auf den ersten Blick sieht es erstmal aus wie ein kleines Kitkat, aller Dings ist es geschmacklich eher eine Mischung aus Kitkat und Neapolitaner, falls ihr das noch kennt. Eine Mischung aus Schoko und Waffel. Geschmacklich bin ich jedenfalls sehr begeistert. Dazu muss ich sagen, dass ich schon immer ein Fan von allem waffeligen wie z.B. Hanuta bin, weshalb Queen Qitty optimal für mich ist.
Jetzt zu den Makros. Auf 100g enthalten die Riegel 495 kcal, 34g Fett, 28g Carbs und 20g Protein. Ein Riegel wiegt 20g von daher hat ein Riegel unter 100 kcal, was ich eigentlich als ziemlich gut einstufe. Optimal um sich zwischendurch mal etwas zu gönnen, ohne ein schlechtes Gewissen zu bekommen ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s